Acrylglas?

1 Antwort

Hallo Noelx,

da hast mal daran gedacht es auf Gehrung zu Sägen und dann zu verkleben? Für PMMA gibt es gute Kleber die fugenfüllend sind und auch eine Festigkeit sehr nahe am Material ermöglichen beispielsweise Arcifix.

Alternativ wenn du viel Gefühl und Möglichkeiten hast mit Bohren und Gewindeschneiden verbinden ist es immer ziemlich kniffelig insbesondere bezüglich des Themas Spannungsrisse. Also da immer Tempern!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.