Acrylglas im Baumarkt zuschneiden lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hornbach schneidet zu bis 10 mm (oder warens nur 8 mm?), einfach zum Holzzuschnitt gehen, da hängen auch die Musterwände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauhaus macht das. Original Acrylglas hat da aber echt seinen Preis. Muss man aber glaube ich vorbestellen, wird nicht sofort vor Ort gemacht.

Eventuell bestellst es Dir im Internet.

Hallo weisserbueffel,

bei Hornbach wird Acrylglas zugeschnitten, allerdings kann es etwas dauern, denn sie schneiden nur, wenn das Sägeblatt kurz davor ist nach geschliffen zu werden!

Jeder Baumarkt macht das anders bei uns der Obi z.B. schneidet kein Acrylglas der in der nächsten Stadt schon.