Frage von icekeuter, 29

Fühlt sich Acrylglas wie echtes Glas an, oder wie Kunststoff?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IGEL999, 18

Acryl ist Kunststoff und fühlt sich auch so an.

Kommentar von IGEL999 ,

Danke für's Sternchen 😀

Antwort
von stertz, 21

Es fühlt sich weicher und wärmer an als Glas.

Antwort
von JeBec, 8

Fühlt sich definitiv wie Kunsstoff an und ist nicht kratzfest!

Antwort
von Snoopy73, 2

warum sagt man dann glas dazu? eine Aufwertung für denn Preis?