Acrylbild verpacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich dürfte nichts passieren, ich würde dir zur Sicherheit ne Lage Backpapier zwischen dem Bild und dem Geschenkpapier empfehlen, damit nichts "festkleben" kann :)

sansmile
Fragesteller

Super, habe das gemacht und alles ist heil angekommen :) Danke!

ich würde zwischen papier und leinwand ein stück stoff legen, um GANZ sicher zu gehen, dass das papier nicht anhaftet.

gewöhnlich verpackt man auf leinwand gemalte bilder, wenn überhaupt, in stoff.