Transport von Acrylbild?

1 Antwort

acrylfarbe ist i.d.r. elastisch, d.h. man kann bilder rollen. aber - das ist mir nur von bildern auf leinwandgrund bekannt. bei papier weiß ich es nicht genau, bzw. ich kenn deinen papiergrund und die faserrichtung nicht.

wenn es die entsprechende größe hat - kannst du es nicht in einer mappe transportieren? die gibt es ja bis 100 x 70 cm und tw. noch größer. wenn dir das zu teuer ist oder du nicht daran kommst - es geht auch, sich 2 kartonpappen zu nehmen (karton auf die größe zurechtschneiden) , das bild dazwischen zu legen und mit einem band das ganze zusammen zu binden. ich bastel mir meine mappen immer gern selber, wenn z.b. A3 zu klein und A2 zu groß ist....

ein nicht gerolltes bild, egal mit welcher technik, sieht in der präsentation sowieso viel besser aus als ein gerolltes!