Findet ihr es auch so schwer, mit Acrylfarben bzw, Pinseln auf kleiner Fläche zu malen?

1 Antwort

Das fand ich nur ganz am Anfang schwer. Es kommt natürlich auch auf die Pinselgröße und -qualität an und wie du die Farbe verdünnst und mit was.

Übrigens ist ein Fehler im Bild. Der Daumen hat keinen Ansatz. Es soll wohl die linke Hand sein und links sieht man den Daumen, der gar keiner ist. Das Bild wäre ohne diesen groben Fehler gar nicht mal so schlecht.

TopfpflanzeXD
Fragesteller

Danke und es ist eine rechte Hand und der Daumen ist links weil er den Ball noch ein bisschen mehr umgreift. Deshalb sieht man neben dem Zeigefinger noch ein bisschen Daumen:)

Tommyleinchen59  06.04.2022, 18:17
@TopfpflanzeXD

...und es ist immer noch falsch, was du sagst. Der Daumen setzt nicht wie ein 5. Finger direkt neben dem Zeigefinger an.

Beobachten, üben, beobachten, üben. Du siehst noch nichtmal den Fehler? Das ist ja noch schlechter als schlecht.

TopfpflanzeXD
Fragesteller
@Tommyleinchen59

Wie nett von dir. Ich habe es einfach nur so angemalt. Kann sein das die Proportionen nicht ganz stimmen und das ich schlecht zeichnen kann ist wohl auch inkorrekt. Also ich habe was anderes gefragt und solch eine Unterstellung braucht ich mir nicht bieten lassen:(

Tommyleinchen59  07.04.2022, 09:09
@TopfpflanzeXD

Ach, du willst gar nichts dazu lernen? Und bist beratungsresistent? Gut, dann ziehe ich mich zurück! Ich dachte, du hast Charakter und hast nicht etwa die Absicht, applausheischend dein tolles Bild zu posten.

Also: Du malst fantastisch! Jaaa! Wahnsinn!