Frage von np4np, 306

Kann man ein getrocknetes Acrylbild noch verbessern?

Guten Abend, kurze Frage an die Maler: Ich habe vor circa einem Monat ein Acrylbild auf Holz gemalt und zum Schluss noch mit Acrylfirnis fixiert; würde jetzt gerne etwas auf dem Bild mit Acrylfarbe verbessern was mir nicht gefällt, ist das noch möglich oder würde man erkennen, dass etwas nachgebessert wurde? Danke, und schönen Abend noch, np4np

Antwort
von jessi2798, 248

Das sollte klappen;) versuche möglichts die farbtöne zu treffen und nicht zu dick aufzutragen... Wenn du nie neue farbe mit der alten vermischen lässt, sodass ein guter verlauf entsteht, sollte man nichts erkennen^^

Antwort
von Emimae2002, 239

Meiner Meinung nach erkennt man es nicht allerdings bin ich mir bei Holz nicht sicher aber auf Leinwand eigentlich nicht

Hoffe ich konnte Helfen und viel Glück🍀

Antwort
von DennySaruu, 209

also eigentlich sollte man nicht erkennen, aber das hängt davon ab wie dick du die andere Schicht aufgetragen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community