Kann man ein getrocknetes Acrylbild noch verbessern?

4 Antworten

Das sollte klappen;) versuche möglichts die farbtöne zu treffen und nicht zu dick aufzutragen... Wenn du nie neue farbe mit der alten vermischen lässt, sodass ein guter verlauf entsteht, sollte man nichts erkennen^^

Meiner Meinung nach erkennt man es nicht allerdings bin ich mir bei Holz nicht sicher aber auf Leinwand eigentlich nicht

Hoffe ich konnte Helfen und viel Glück🍀

also eigentlich sollte man nicht erkennen, aber das hängt davon ab wie dick du die andere Schicht aufgetragen hast

gehen tut das schon aber das geht einfacher  auf einer dünnen schicht eiene dicke ist da nicht ganz so komfortabel