Achten Frauen auch so auf Pickel?

14 Antworten

Ja... AbEr DeR cHaRaKtEr ZähLt. Totaler Bullshit. Aussehen zieht an, Charakter hält fest

Vosla  12.07.2021, 22:30

... und manchmal hilft die dicke Brieftasche. 🤣

Vosla  12.07.2021, 22:31
@verreisterNutzer

... werde eigentlich jedes Mal danach gefragt und *Schwupps* sind sie weg.

verreisterNutzer  12.07.2021, 22:32
@Vosla

sad XD

AbEr JeDeR tOpF fInDeT sEiNeN dEcKeL...

Glaube, ich bin ne Pfanne

Vosla  12.07.2021, 22:33
@verreisterNutzer

Sie müssen sich bei mir zu doll strecken, um da einen Deckel drauf zu kriegen. Dann schlägt die Faulheit zu ¯\_(ツ)_/¯

Kommt drauf an. Wenn es so kleine Pickel sind an denen man nichts machen kann ist es vollkommen okay. Aber wenn das so Eiterbeulen sind bin ich raus.
Denn immerhin gibt es genug Mittel um es möglichst gering zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marloweyaa  13.07.2021, 18:59

Gibt es das? Hormonelle Akne lässt sich nicht einfach mit ein wenig Gesicht waschen bekämpfen und vermutlich jeder mit wirklich schlimmer Akne war schon bei zig Ärzten und hat alles mögliche schon ausprobiert.

BlauesEtwas  09.09.2021, 23:02
@marloweyaa

gegen Eiter bestimmt, aber habe auch keine Akne. Es ist genauso eine Sache, wie Übergewicht, geht bei manchen nicht weg, aber ist meiner Meinung nach unattraktiv.

Akne ist im Normalfall ein bisschen was anderes als "ein paar Pickel auf der Stirn".

Die meisten Frauen gucken halt weniger auf Äußerlichkeiten als Männer das tun.

Ich persönlich achte da schon drauf als Frau aber natürlich nicht nur darauf kommt darauf an ob es paar Pickel sind oder halt Akne weil Akne ist ja schon anders als paar pickel

Mich hat Akne nie gestört. Das hat ja nichts mit mangelnder Körperpflege zu tun und es geht irgendwann wieder weg.