Achselschweiß?

4 Antworten

Alter Schweiß zersetzt sich und riecht. Aber alles hat auch zwei Seiten. Die Leute, denen Dein Schweiß nicht stört oder sogar als angenehm wahrgenommen wird, können Dich im wahrsten Sinne des Wortes "gut riechen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Die Haare fangen nicht an zu stinken sondern der Schweiß. Also ist es völlig egal ob da die Haare fehlen.

Ich schwitze seitdem ich gelasert wurde (im Studio) nicht mehr und es gibt auch keinen unangenehmen Geruch!

Aber soweit ich weiß kann man die Schweißdrüsen auch weglasern lassen, vielleicht leidest du an übermäßiger Schweißbildung?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nur die Haare entfernt und nicht die Schweißdrüsen. Haare sondern keinen Schweiß ab, dafür hat man entsprechende Drüsen.