Kann man als Frau im Sommer angenehm riechen, auch wenn man sich zwei Wochen lang die Achseln nicht gewaschen hat?

9 Antworten

Das denken meine alternativ angehauchten Kommilitoninnen auch immer, dass sie mit Enthaarungsverzicht und sparsamer Verwendung von Ökoseife neue Standards setzen könnten.

Im Prinzip tun sie das auch, allerdings übelriechend von uns anderen separiert! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte individuell unterschiedlich sein.

Kommt darauf an, für wen. Dann dominiert eben der Eigengeruch, der auf einige abstoßend und auf andere anziehend und erotisch wirken kann. Man kann sich gut riechen oder eben nicht.

Ich persönlich finde Eigengerüche meist deutlich angenehmer als den künstlichen Gestank von Deos oder Parfüms.

Napoleon bevorzugte übrigens auch natürliche Gerüche. Er schrieb seiner Frau: "Nicht waschen, komme in drei Tagen".

Karmele  15.04.2023, 22:11

🤣 Josefin wasch dich nicht ich komme in drei Tagen, ,😅😂

Klingt nach Festival Stimmung.

Ich denke der Schweiß Geruch wird jedes Pflegeprodukt übertönen. Oder es vermischt sich. So oder so wird es nicht angenehm Riechen.

Da müsste man schon eine kontrollierte Feldstudie machen. Ich würde behaupten, dass manche Menschen mehr und schneller stinken als andere. Nach zwei Wochen nach nichts riechen würde wahrscheinlich allerdings keiner. Kein Deo kann ich mir noch vorstellen, aber nicht waschen?