Achselhaare...in blond?

4 Antworten

Hallo Jule, da ist glaube ich alles möglich. Meine Freundin ist auch eine Blondine, aber wenn Sie sich im Winter nicht rasiert, hat Sie pechschwarze Haare unter den Armen und zwischen den Beinen. Die Haare auf den Unterarmen und an den Beinen sind aber flachsblond. Sehr dicht, aber kaum erkennbar. Warte es einfach ab, ich denke aber Du wirst eher dunkle Achsel- und Schambehaarung bekommen.

hulk11  28.07.2013, 23:14

Dann ist deine Freundin keine echt Blondine... Sowohl Achselhaare als auch Schamhaare haben immer die natürliche Haarfarbe, die man ebenso auf dem Kopf hat.

Grundsätzlich ist Achsel,-Schambehaarung schwarz.

Mein Dad und ich sind beide blond (Haare, Augenbrauen) Er hat blonde Haare, ich habe schwarze (bin ein Mädchen) -> Achsel

Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich noch nie Mädchen mit blonden Achselhaaren gesehen habe. :)

du bist ein Mädchen nach deinem Namen zu Folge ich an deiner stelle würde sie rassieren und nicht nachfragen was für welche du bekommst.

Ursusmaritimus  08.06.2013, 18:23

Man muss sich nicht jedem Modediktat unterwerfen

nein muss nicht zwangsläufig so sein, sieh einfach unten nach demnach werden mit 99%iger wahrscheinlichkeit auch deine Achselhaare die selbe Farbe haben ;)