Ich bin gerade im 1.Semester in Ulm und kann dir nur sagen das es wirklich in sich hat. Habe vorher eine Ausbildung und Fachhochschulreife gemacht. Mathe ist nur die Zeit im Verhältniss zur Fülle der Klausur übertrieben, sprich niemals machbar, sonst aber gut nachvollziehbar, in den anderen Fächern kommt die Schwierigkeit von Transferaufgaben hinzu welche ca. 75% der Klausur ausmachen. Teilweise sitzt man da Tage wenn nicht Wochen bis tief in die Nacht am Lernen.

...zur Antwort
  1. Nein geht alles gleichzeitig

  2. ein bisschen Gas beim loslassen, muss man ausprobiert haben.

  3. Du kannst Gänge überspringen, also JA

  4. JA

  5. Bremse halten, Kupplung kommen lassen, Bremse lösen und Gas geben.

  6. Bremse und Kupplung möglichst gleichzeitig drücken eher Bremse etwas früher da das Auto sonst schneller rollt.

  7. Am besten wie bei 6. beides Gleichzeitig im Notfall tuts auch nur die Bremse tut dem Auto aber nicht gut da es dann absäuft!

mfg Fohlen

...zur Antwort

bmw 320d e90 gibts für auch für 15.000€ richtig gute...

...zur Antwort

es gibt ein addon für firefox das heißt greasemonkey eine zusätzliche funktion für facebook das du das dann siehst...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.