Achselhaare bei Jungs/Männer?

22 Antworten

Ist allein deine Sache - und nein du musst nicht.

Ich bin grundsätzlich niemand, der allgemein meint, dass ein Körper – sei’s männlich oder weiblich – von oben bis unten blank rasiert sein müsste.
Aber Achselhaare finde ich persönlich abstoßend. Ich finde die sehen immer frunselig aus und ich habe die Assoziation von fehlender Pflege (was objektiv natürlich nicht so sein muss).
Darüber hinaus finde ich auch, dass man sich im Alltag bei rasierten Achseln viel besser mal eben schnell effektiv zwischendurch waschen kann. Auch finde ich auch, dass das Deo deutlich besser wirkt.

Rasiert sieht schöner aus. Reine Ansichtssache eben.

ich finde rasiert besser

ich rasiere mich selbst auch regelmäßig

ich 13/w finde auch ohne Achselhaare schoner