Acer Aspire 7eingebaute Kamera und Mikrofon OK,wenn ich eine Webcam C922 mit USB einstecke habe ich keine Audio Wiedergabegeräte,beim Ausstecken wieder ok?

2 Antworten

Hi hier kannst du verschiedene Methoden ausprobieren!

Treiber-Update: Du hast schon die Treiber für die Kamera neu geladen, was gut ist. Aber vielleicht gibt es noch spezielle Treiber für die C922, die du herunterladen kannst. Geh auf die Logitech-Website und such nach Treibern für die C922. Installier die und schau, ob das was ändert.

  1. Überprüfung der Datenschutzeinstellungen: Du hast erwähnt, dass du schon die Datenschutzeinstellungen überprüft hast. Das ist wichtig! Stell sicher, dass die App-Berechtigungen für Kamera und Mikrofon richtig eingestellt sind. Manchmal blockieren diese Einstellungen den Zugriff.
  2. Skype-Einstellungen: Bei Skype kann es sein, dass die Einstellungen für Audio getrennt von den Einstellungen für die Kamera sind. Geh in die Skype-Einstellungen und schau nach, ob dort das Mikrofon richtig ausgewählt ist.
  3. Anschlüsse überprüfen: Manchmal kann ein fehlerhafter USB-Anschluss Probleme verursachen. Probier mal, die C922 an verschiedenen USB-Ports anzuschließen, um zu sehen, ob es an einem speziellen Port liegt.

Wenn das alles nicht klappt, könntest du auch versuchen, die C922 an einem anderen Computer anzuschließen, um zu sehen, ob sie dort funktioniert. Das könnte helfen, festzustellen, ob das Problem bei der C922 selbst liegt oder irgendwie mit deinem Acer Aspire 7 zusammenhängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
magujinti
Fragesteller

Danke habe ich schon alles überprüft,war im Microsoft Support,die haben mir auch nicht helfen können