Access Point und Switch für die Fritzbox?

1 Antwort

Hi, habe genau das, worüber Du nachdenkst. Dose, Kabel in billigen 100mbit Splitter, und dann daran meinen PC und eins in einen Fritz Repeater als Bridge (Lan-Brücke Modus) geschaltet.

Funktioniert gut soweit. Der Repeater als reinen Repeazer hatte bei mir nicht geklappt, weil die Abstände einfach zu groß waren.

Der Switch ist ein Billu-Teil von Saturn, da wäre es schlauer gewesen ein 1000mbit für 10 Euro mehr zu nehmen.

Der Repeater ist ein Fritz 1750e.