ACCESS DENIED bei dem versuch auf ein Social Netzwerk zuzugreifen umgehen, aber wie?

Acsess Denied Facebook Anfrage - (Computer, Internet, Facebook)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, es gibt sogenannte webproxys, die die firewall (die zugriffe auf social networks) wie in deinem fall facebook, blockiert, umgehen. probier mal japanweb.info alternativ kannst du auch mal gucken, ob m.facebook.com oder https://facebook.com gesperrt ist.

Soraluna 
Fragesteller
 04.05.2012, 10:42

Danke, https://facebook.com funktioniert, was ist denn jetzt der unterschied zu dem normalen http bei der Sache? würd mich jetz auch interessieren^^

Bekommst aber nen Stern schonal, vielen Dank ;)

0
shalen  04.05.2012, 10:51
@Soraluna

der unterschied ist, dass bei http die Webseite über den port 80 angefordert wird. bei https wird ein anderer port benutz. wird nur facebook.com auf port 80 blockiert, und nicht facebook.com auf port 443 (https), dann kannst du fb benutzen ;)

0

Wenn Du jedesmal de-de-facebook ( oder auch mit POunkten dazwischen, weiss ich nicht mehr so genau) kannst Du dich trotzdem einloggen, jedoch musst du es bei jedem Seitenwechsel (Nachrichten öffnen, etc) erneut eingeben. So hat es bei mir in der Berufsschukle geklappt, da die es dort gesperrt haben

https (s = secure) benützt eine sichere verschlüsselung und benutzt Port 443 statt normales http welches Port 80 benutzt.

Da der Proxy bzw. die Firewall anscheinend schleißig eingestellt wurde, kannst du über Port 443 hin. Freu dich da es so schlampige Admins gibt.

Bei mir wär das nicht drinnen. :-)