3. Versuch umgehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Studiengängen an der Uni Bielefeld unbegrenzt viele Prüfungsversuche hat. Das wird allenfalls in einem bestimmten Studiengang bei bestimmten studienbegleitenden Prüfungen sein. So etwas gibt es auch an anderen Hochschulen. Aber generell eine solche Regelung bei Bachelor- oder Masterprüfungen kann es nicht geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet