falscher Grund bei online Exmatrikulation angegeben?

1 Antwort

Wenn Du den Exmatrikulationsbescheid schon hast, ändert sich natürlich nichts an der Exmatrikulation. Wenn Du die Exmatrikulation erst beantragt hast, wird sich durch die falsche Anmerkung vermutlich auch nichts ändern. Wenn einem Sachbearbeiter die falsche Erklärung auffallen sollte, dann wird er vermutlich per e-mail rückfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Unbekannter4447
Fragesteller

Ich habe vorsichshalber einen erneuten Antrag abgegeben mit der Anmerkung dass ich den falschen Grund angegeben habe

zizou680  09.06.2023, 16:21
@Unbekannter4447

Hallo,

Ich habe leider den gleichen Problem heute, haben sie damals das aufgelöst ?