AC Origins erkennt Tastatur nicht?

3 Antworten

Bei mir hat das ingame-overlay von Discord den Fehler verursacht

McPercy  25.08.2018, 11:59

DANKESCHÖN! Ich hab schon alles probiert und endlich weiß ich, was schuld ist.

Deadlinerr  18.09.2018, 17:57

Ich danke dir, hatte das selbe problem und hätte nie gedacht das es daran liegen könnte

Ich hab auch 5000 Stunden gesucht, hab es neu installiert, als Administrator ausgeführt, auf Fehler untersuchen lassen, ich war kurz davor es ganz zu deinstallieren >.<
Kurz und knapp: AC Origins verträgt sich nicht mit dem Discord-Overlay... einfach deaktivieren und es geht wieder ^^

Hast du die aktuelle Software Version von der Herstellerseite auch schon mal probiert?

R0binH00d
Fragesteller

jop

mistergl  10.05.2018, 20:24
@R0binH00d

Steck den Controller mal ein und entferne ihn über "Geräte"