Frage von HackerRepping, 25

Razer Black widow Tastatur key leuchtet merkwürdig?

Hallo, ich habe mir vor genau 2 Tagen die Black widow chroma Razer Tastatur gekauft. Ich habe sie heute das erste mal angeschlossen und es hat auch alles geklappt, als ich mit dem Lichteffekten der Tastatur rumgespielt habe fiel mir auf das die "F" Taste nicht richtig leuchtet. Das heißt sie blinkt manchmal weg oder leuchtet nur in 1er Farbe, egal wie ich es veränder.

Habe pc neugestartet, den Treiber neu installiert und die Tastatur anders angeschlossen. Gehe davon aus dass die F Taste defekt ist.... Habe natürlich noch die ovp und den Kassenzettel, kann ich es jetzt nicht einfach umtauschen gehen? bekommt man da sofort eine neue? und würdet ihr auch nur wegen einer Taste umtauschen gehen ? Habe für die echt viel bezahlt...

Grüße

Antwort
von Kato199806, 18

Also falls die "F" taste wirklich ein defekt hast kannst du sie umtauchen ja, normalerweise solltest du direkt ersatz bekommen : entweder ein Gutschein im wert der Tastatur oder eine neue oder einfach das geld zurück

Kommentar von HackerRepping ,

Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten