Controller zu Maus und Tastatur ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du ziehst den Controller einfach raus, dann verwendet das Programm "alternativ" Maus und Tastatur, oder du öffnest die Fallout4Prefs.ini in deinem Nutzerprofileordner "Nutzername"\Dokumente\My Games\Fallout4
und änderst bGamepadEnable=1 zu bGamepadEnable=0, dann wird der Controller nicht mehr genutzt.

Das muss man meistens in den spieleeinstellungen ändern. Unter spielsteuerung.

MayMax
Fragesteller

Das Ding ist, dass ich dort schon nachgeschaut habe und nichts gefunden hab

Einfach in den Spieleinstellungen von Controller zu Maus+Tastatur umstellen?