Abwechselnd schwimmen und Fitnessstudio?

3 Antworten

damit deine muskeln richtig trainiert werden, muss du alle 2 Tage sport treiben. Machst du es jeden Tag, wird es nicht viel bringen.

Das hängt von der Intensität und Frequenz deines Hanteltrainings ab. 3mal die Woche ist sicher nicht viel und Schwimmen (geringe Belastung) ist eher regenerativ.

doch das finde ich sehr gut. Ich würde aber 2 mal die Woche schwimmen, jeweils eine gute Stunde und einmal die Woche extern im Fitnessstudio Muskeln aufbauen.