Abstimmung: Wäre es euch peinlich, wenn - z. B. ein Fremder - jemand wüsste, dass ihr bei gutefrage einen Account habt?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

es wäre mir nicht peinlich 40%
es wäre mir peinlich,wenn es eine andere Person wüsste (welche?) 24%
es wäre mir peinlich, wenn es Arbeitskollegen wüssten 16%
es wäre mir peinlich, wenn es mein Chef wüsste 13%
es wäre mir peinlich, wenn es jemand meiner Nachbarn wüsste 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es wäre mir peinlich,wenn es eine andere Person wüsste (welche?)

Alle Personen, die ich kenne/ mich kennen

es wäre mir nicht peinlich

Natürlich halte ich den Klarnamen meines Accounts geheim, und in meinen Fragen, Antworten und Kommentaren lasse ich mich nicht nachverfolgen.

Da ich ziemlich extrovertiert bin, stelle ich schon mal Fotos von mir rein. Ausser meines Bankingcodes habe ich nichts zu verbergen.

es wäre mir nicht peinlich

Es fällt mir kein Grund ein warum es das sein sollte.

es wäre mir peinlich,wenn es eine andere Person wüsste (welche?)

wäre mir bei allen peinlich

Torrnado
Fragesteller

mir auch ! 🙈

es wäre mir nicht peinlich

Ich gebe nur Preis was keine Rückschlüsse aus meine Identität zulässt. Von daher ist mir der Account hier keineswegs peinlich.

Klar kann man wissen in welchen Großraum ich wohne, was ich beruflich mache, ich eine Tochter habe usw.

Aber meinen Klarnamen beispielsweise würde ich nie verraten. Aber selbst wenn man den hätte, damit würde man einfach nichts finden ^^