Gute Frage Account gelöscht, kriegen meine Eltern eine Benachrichtigung!?

9 Antworten

Wie sollen die da wo eine Benachrichtigung bekommen? Die wissen weder wer du genau bist, geschweige denn wer deine Eltern sind und das interessiert die auch nicht.

....und schon haste wieder einen anderen account ?

Gegenfrage ...... inwieweit hast Du denn neben Deinem Namen bei GF noch weitere persönliche Daten angegeben ? Ich denke damit sollte Deine Frage beantwortet sein.

Wenn du nicht gerade ihren Account nutzt oder eure Handys miteinander verbunden sind dann sollten sie in der Regel nichts mitkriegen.

verreisterNutzer  12.10.2022, 17:18

Und wenn man bei Apple in einer Familie ist?

xXSchildmaidXx  12.10.2022, 17:50
@verreisterNutzer

Keine Ahnung mit Apple kenn ich mich nicht aus. Wir haben hier alle Android und wenn du einen neuen Account zum Beispiel für die Kids erstellst musst du, wenn ich das richtig im Kopf habe auch die Elternmail angeben.

Wenn deine Eltern Zugriff auf die

Mail haben- Klar.