Abschlussrede nach einem Schüleraustausch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, erstmal vorweg finde ich es super, dass ihr diese Aufgabe übernommen habt.

An eurer Stelle wprde ich das geschehene in eurer Rede reflektieren und auf den kommenden Besuch in Deutschland freudig hinweisen.

Guck doch einfach mal auf dieser Seite rein http://www.schueleraustausch.net/infos-sammeln/warum-schueleraustausch?page=2

Da gibt es ganz viele Artikel rund um das Thema Schüleraustausch, vielleicht findet ihr dort noch ein paar Anregungen.

Viel Erfolg! :)