Abschlussprüfungs Noten Realschule Hessen?

2 Antworten

Hallo also bestanden hast du dann, auf jeden Fall war das bei mir vor 5 Jahren noch so. Ich hatte damals auch schon den Ausbildungsvertrag unterschrieben und wie ich an meinem ersten Tag in die Firma kam, hatte ich mein Abschlusszeugnis extra dabei und es wollte bis heute keiner sehen. Vielleicht auch die Frage in was für einen Betrieb man die Ausbildung anfängt?

J0hannes0
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich fange nach der Schule bei einem großen Elektronetz Betreiber an. Wollen die nicht das Zeugnis zugeschickt haben?

  • Du weißt doch selber, dass du mit diesen Noten bestanden hast.
  • Wenn du bereits einen Ausbildungsvertrag unterschrieben hast, dann hat dich die Firma doch schon genommen.