Abschlussprüfung einsehen (Realschule)?

2 Antworten

Lass dir Noten von einem Freund in der Klasse sagen sprich er soll dich dann telefonisch anrufen wenn du im Krankenhaus bist. Wenn du alle Fächer geschafft hast sprich überall positiv bist dann ist eine Einsicht auch nicht nötig. Durch ist durch :) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Morgen erst bei uns war das vorletzten Freitag ;) Ja du kannst später auch noch einsehen benötigst aber einen grund wieso du vorher nicht da warst.