Frage von LionelMessi555, 556

Zentrale Abschlussprüfungen Realschule Hessen 2016?

Hi, ich habe ein Problem und zwar lernt unser Deutschlehrer und unser Mathelehrer nicht mit uns für die Prüfungen. Sie werden in 2 Wochen geschrieben und ich habe nicht so viel dafür gelernt weil ich auch nicht weis was dran kommt. Wisst ihr vielleicht was drankommt oder kann ich das irgendwo nachschauen? Danke im Voraus!

Antwort
von manfred1011, 458

Hallo :)

es gibt eine Seite vom Schulministerium, wo du die ganzen ZAPs von den letzten Jahren einschließlich Lösungen anschauen kannst. Dafür brauchst du aber allerdings ein Passwort, das die Schule dir normalerweise geben muss !

Lg

Kommentar von LionelMessi555 ,

Ja das hat die Schule leider nicht :/ aber trotzdem danke

Antwort
von sarahk1203, 406

Das hier hat mein Mathelehrer uns gegeben

Kommentar von LionelMessi555 ,

Oaah vielen dank du hast mir den Ar*** gerettet

Kommentar von Aktionaer0010 ,

boah wie einfach :o

Antwort
von Aktionaer0010, 294

Es kann alles kommen was du bisher in der Schule gelernt hast.

Kommentar von LionelMessi555 ,

Nieemmalls

Kommentar von Aktionaer0010 ,

was ?

Kommentar von LionelMessi555 ,

Alles klar… dann werde ich jetzt Fensterputzer

Kommentar von Aktionaer0010 ,

Naja bei mir ist das jetzt so.. Also habe eine 4 jährige Weiterbildung gemacht.. Ja ich weiss, ist nicht vergleichbar, aber nur dass du weisst, dass das was du machst, ein Kinderspiel ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community