Abschlussprüfung ausbildung lernen?

3 Antworten

Das "Wie" kann ich dir nicht beantworten: Das ist einfach zu persönlich.

Das "jetzt" schon: In der nächsten Sekunde. Ich will hier keine Moralpredigt halten, es ist lediglich - ein kleiner Hinweis. Ob's was bringt, wird sich zeigen.

Dummerweise gibt es keinen "goldenen Weg" des Lebens.

Aber es gibt einen anderen: Und Der ist weitaus mehr --- als der

dir nur vorstellen kannst - laß dich überaschen.

5 Monate - 12 Monate (war zumindest bei meinem Abitur so)

Abitur(ist auch in gewisserweise eine Ausbildung akademischer Art)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich hab mit alten Prüfungen gelernt so ca ein halbes Jahr vor der Prüfung aber es schadet ned während der ganzen Ausbildung zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung