Abschlussarbeit?! Was für Themen soll ich nehmen?

Fotoalbum (32x32cm) - (Schule, Schreiben, Thema)

1 Antwort

Ich habe meine Arbeit über Mobbing gemacht, das war auch ganz gut. Eine Freundin hat auch so was in der Art Album gemacht, Fotos reingeklebt (selbstgemachte natürlich) und Geschichten zu den Fotos geschrieben, vielleicht wär das was?

jojolynn1999
Fragesteller

Klingt nach einer coole Idee :) Aber wie genau soll ich es mir vorstellen eine Geschichte zu schreiben und dazu noch Fotos? Wie soll ich es anstellen? Müssen viele Texte stehen? Und wie gross sollen diese Fotos sein?

Wäre sehr hilfreich wenn du mir antworten könntest :) PS. Danke für die Idee :) <3 und die Idee über Mobbing wäre auch gut, dazu könnte ich eine Story machen. :)

caraana  01.12.2014, 23:09

Sie hat einfach z.B zu einem Bild mit Schnee eine Wintergeschichte erfunden wenn du weisst was ich meine, ist etwas schwer zu erklären :) Das Layout kannst du selber bestimmen, je nachdem ob ihr Vorgaben habt oder einfach was dir am besten gefällt!

jojolynn1999
Fragesteller
@caraana

Also meinst du, zum Beispiel: Die erste Seite handelt von einer Wintergeschichte und dann kommt ja die zweite Seite und die hat eine Halloweengeschichte. Oder meinst du, ein ganzes Album über die Wintergeschichte?