sony xperia z foto ordner erstellen?

3 Antworten

kommt vielleicht ein bissl spät...aber egal..

also, du musst im Album auf die Ordneransicht gehen und dann den Ordner
mit dem Bild, das du verschieben möchtest öffnen. Jetzt markierst du das
Bild, gehst oben auf die Einstellungen (die drei Punkte) und drückst
auf *verschieben nach*. Du kannst das Bild dann entweder in einen schon
existiernden Ordner verschieben oder auf das + drücken und einen neuen
Ordner erstellen...

Ja, wenn du das Handy an den Computer anschließt:

Da musst du im Internen Speicher entweder unter DCIM oder unter Pictures (musst du ausprobieren) einen neuen Ordner erstellen. Damit MÜSSTE es gehen.

Du musst einfach einen Ordner in Eigene dateien erstellen und das Bild da einfügen :-)

hääääääää ich verstehe das echt nicht :((( es wäre sehr nett, wenn du mir es deutlich beschreiben würdest da ich es schon seit längerer zeit versuche aber es nicht hinbekome