Abschlussarbeit in der Erzieherausbildung?Thema Geschwister 4-6 Jährige?

1 Antwort

Will dir gern helfen, aber etwas präziser solltest du schon formulieren: Was ist gemeint, mit:

  • das Thema Geschwister und dies soll ich egal wie einer Gruppe von 4-6 jährigen erklären. (Grammatikalisch unklar) ?==?
  • darf sozusagen alles mögliche benutzen.. ?==?
sille23
Fragesteller

Man soll das Thema Geschwister einer Gruppe von 4-6jährigrn erklären und irgendwie praktisch umsetzen... Sei es mit ner Buchvorlage z. B... Will da etwas kreativ sein weiss aber noch nicht recht wie... Dachte ich hole mir paar Inspirationen

Alles mögliche benutzen halt... Power point Bücher... Legefilm erstellen...