Angebot planen?

1 Antwort

Ja ich habe dazu einige Idee.

Nur .. um mich geht es nicht.

Du sollst deine Denke anstrengen, dir erarbeiten was du gelernt hast. Ideen suchen verwerfen, neue finden, sie zusammenfügen, ausbauen und alles überprüfen.

Als angehende Erzieherin solltest du doch so viel Einsatz einbringen können und mit deiner Berufsehre auch wollen.

PowerVi29
Fragesteller

Danke für deine äußerst konstruktive Antwort...Hut ab, für so viel unnützes Geblubber aus scheinbar reiner Langeweile heraus. Klingt jetzt leider auch nicht gerade danach, als ob du wirklich "dazu einige Ideen" hättest.

Entweder bist du selbst nicht vom Fach, oder hast leider selbst keine Vorstellung von "Berufsehre". Mit der für den Beruf nötigen Empathie und Sozialkompetenz wäre ansonsten nicht diese Antwort aus deiner "Denke" gekommen.

Ich habe nicht gefragt, wer mir das ganze ausarbeiten kann, sondern ob jemand Tipps hierzu hat!

Wie ich bereits geschrieben habe, befinde ich mich DERZEIT IN AUSBILDUNG...also wird es doch wohl gestattet sein, mir Ideen einzuholen. Oder hast du in deiner Ausbildung (sofern du eine hast, ich will ja niemandem etwas unterstellen) nie jemanden nach Hilfe gefragt oder dir Tipps geholt?

Wenn ich mir nicht schon den Kopf über das Thema und die Umsetzung zerbrochen hätte, würde ich diese Frage hier nicht stellen.

Goodnight  31.12.2022, 10:14
@PowerVi29

Wenn du das nicht selber kannst bist du in dem Beruf einfach falsch. Die Aufgabe ist problemlos allein zu lösen, wenn man denn will!

PowerVi29
Fragesteller
@Goodnight

Und wieder eine absolut unqualifizierte Antwort aus dem Kopf einer mindestens ebenso unqualifizierten, wie mit sich selbst unzufriedenen Personen. Wenn du nicht helfen möchtest, dann lass es doch einfach. Ich habe nicht nach dummen Antworten gefragt, die meine Kompetenz und meinen Lernwillen in Frage stellen.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber dieses Portal ist doch dazu da um sich gegenseitig zu helfen.

Aber leider gibt es eben Personen wie dich, die sonst keine Freuden in ihrem Leben haben, als anderen ihre Unzufriedenheit mit sich selbst aufzudrücken, in dem sie hier auf ganz schlau machen und entgegen dem eigentlichen Sinn des Portals lieber die Fragesteller belehren wollen.

Am besten antwortest du nicht mehr, und suchst dir ein Hobby. Dann ist uns beiden schon sehr geholfen.