Abschluss feier möchte nicht das sie hingeht?

Ach und vergessen zum Thema Vertrauen, sie ist mir einmal fremd gegangen weshalb mein Vertrauen naja nicht ganz so da ist. Ich habs ihr zwar verziehen aber ich möchte das trotzdem nicht.

Ich hätte gern argumente damit sie nicht hingeht. Ich weiß ja das sie es unbedingt möchte. Aber ich möchte unbedingt das sie nicht zum ball geht weil da hat meiner Meinung nach ein Mädchen nichts zusuchen ohne ihren freund und ich kann da nicht hin.

17 Antworten

Ich sehe es so, als ob du ihr, auch wenn es nicht ganz passt, verbieten willst auf eine Beerdigung oder zur Hovhzeit der Schwester gehen möchte.

Das wird nur ein einziges mal im gesamten Leben passieren.

Und was hat ihr Verhalten mit deinem Glauben zu tun? Heißt es da etwa :"Deine Freundin darf nixht auf Feiern gehen?"

Lass sie Spaß haben.

Zumal, wenn sie einmal fremdgegangen ist hat das einen Grund.

Vielleicht mal dein Verhalten in eurer Beziehung überdenken.

Stell dir vor, deine Mutter stirbt und es gibt eine Zeromonie inbder Moschee. Und deine Freundin sagt dir :" Also, such es dir aus. Entweder gehst du zu dieser behämmerten Moschee für irgendeine Zeromonie oder ich bleibe bei dir."

Ziemlich gemein, oder?

Ich finde dein Ansinnen unmöglich!

Es ist ihr Abschlussball; sie freut sich zu Recht darauf!

Nimm dich etwas zurück, sonst verlierst du sie. Selbstverständlich kannst du sie auf den Ball begleiten.

Hshssch
Fragesteller

Nein da gibt es noch ein Problem die Entfernung naja ich wohn grad nicht wirklich in ihrer nähe.

tanzella  27.06.2021, 08:04
@Hshssch

Ihr müsst euch gegenseitig vertrauen, sonst scheitert eure Beziehung an eurer Eifersucht.

Hshssch
Fragesteller
@tanzella

Naja sie ist mir ja fremdgegangen. Wie aoll ich da vertrauen ich versuchs ja aber so einfach ist das nicht.

Hshssch
Fragesteller
@tanzella

Naja sie hat keine Freundinnen also jmd mit dem sie dort abhängen kann also wirklich keine einzige auch keine männlichen freunde. Höchst wahrscheinlich wird sie allein in einer Ecke stehen und angebaggert werden naja gemobbt wurde sie sehr lang. Und verarscht usw und das wird dort auch passieren.

tanzella  27.06.2021, 08:08
@tanzella

Weißt du, was ich irritierend finde?

Du hast vor 5 Tagen 2 Fragen als 15jähriges Mädchen gestellt!

Ich bin raus.😉

Hshssch
Fragesteller
@tanzella

Das war meine freundin wir benutzen beide diesen account deswegen ist das so 😅

tanzella  27.06.2021, 08:10
@Hshssch

Okay, das dürft ihr hier eigentlich nicht. 😉

verreisterNutzer  27.06.2021, 08:17
@tanzella

Ja, wahrscheinlich ein Troll, das dachte ich schon, als ich die Frage las. Es ist dermaßen dick aufgetragen worden...und dann natürlich immer die Standardantwort mit dem geteilten Account, obwohl er kostenlos ist...😉

Ich hätte gern argumente damit sie nicht hingeht. Ich weiß ja das sie es unbedingt möchte.

Kannst du vergessen, sie kann hin wenn sie will, das ist nicht deine Entscheidung. Die Eifersucht kannst du dir sparen (ist halt so, wenn du nicht damit klar kommst dass sie dich betrogen hat - was legitim ist - musst du halt Schluss machen).

Aber ich möchte unbedingt das sie nicht zum ball geht weil da hat meiner Meinung nach ein Mädchen nichts zusuchen ohne ihren freund

Dann geh mit. Dein seltsamer Grund dafür, dass du nicht hin kannst, ist dein Problem. Und was du dir einbildest, was sie darf und was nicht, ist dein Problem. Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass Frauen hier selbst entscheiden was sie machen und was nicht, und dass sie für NICHTS die Erlaubnis ihres Freundes einholen müssen. Wenn du das nicht hinkriegst, bleib single, dann bist du nicht bereit für eine Freundin.

Und was du für eine seltsame Vorstellung von diesem Ball hast, macht auch keinen Sinn. Es gibt nichts, das zwangsläufig dort passiert, sei nicht so paranoid. Sie ist kein "Party Girl" nur weil sie mal auf einer Party war. Du wirst eh damit leben müssen, dass sie mal auf Parties geht, auch ohne dich. Wie gesagt, wenn du damit nicht klarkommst, bleib Single.

Nein, ich habe keine Argumente, damit du ihr das ausreden kannst. Sei doch etwas vertrauensvoll und lass ihr dieses harmlose Vergnügen.

Deine Freundin ist ein freier Mensch (nicht Dein Besitz) sie kann also tun und lassen was sie will - sie kann sich sogar von Dir trennen