Junge will mit mir zur Abschlussfeier?

4 Antworten

Triff dich doch einfach vorher ein paar Mal mit ihm. Dann siehst du eh, ob du mit ihm harmonierst, und eine Beziehung potentiell möglich wäre.

Es scheint für mich, als würde er schon was von dir wollen - ich denke er hat dich im Prinzip um ein Date gebeten. An sich kannst du aber auch zusagen, und schauen wie sich der Abend entwickelt. Ihr seid deswegen nicht automatisch zusammen - es ist ein erstes Date, aus dem sich mehr entwickeln kann, oder auch nicht.

Also wenn du dich dann den ganzen Abend unwohl fühlst, weil ihr euch gar nicht richtig kennt, lass es lieber.

Ich würde auch vermuten, der will was von dir. Und am Abschlussball sieht euch dann jeder zusammen und dann musst du das halt aushalten, dass da gleich Aufmerksamkeit auf euch als "Paar" liegt. Wenn dich das nicht stört und er nett ist, warum nicht.

Ist ja auch die Frage, wen du so als Alternative hast.

Lisaalaia
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort!

Lisaalaia
Fragesteller

Habe den letzten Satz übersehen. Ich habe niemanden als Alternative 😅 Bin bei Thema Jungs/Männer was auch immer sehr vorsichtig. Würde mit ihm nur zum Abschlussball gehen, wenn ich mir was ernstes mit ihm vorstellen kann.

Mirarmor  27.06.2021, 15:23
@Lisaalaia

Heißt das, du würdest sonst alleine zum Abschlussball gehen? Oder gar nicht?

Lisaalaia
Fragesteller
@Mirarmor

Habe ja noch Freunde mit denen ich Zeit verbringen kann

Mirarmor  27.06.2021, 21:25
@Lisaalaia

Hab ich nicht verstanden. Zeit auf dem Abschlussball oder wie? Macht ihr da nicht so einen Einlauf als Paare? Stellt die Tanzschule fehlende Tänzer?

Lisaalaia
Fragesteller
@Mirarmor

Oh meinte natürlich Abschlussfeier. Dachte, dass es das selbe ist 😅😶

Mirarmor  27.06.2021, 21:42
@Lisaalaia

Sorry, mein Fehler. Hatte das ursprünglich falsch gelesen.

Na ja, Abschlussfeier, dann ist man ja auch dort gar nicht so sehr ein "Paar", oder? Ist doch ok.

Es klingt ja nicht so, als hättest Du bereits jemanden, mit dem Du lieber gehen möchtest. Und ein Abschlußball verpflichtet Dich zu nichts. Aber Du hast die Chance, ihn kennenzulernen. Und vielleicht paßt es ja.

ach herje, geh halt mit ihm zum Abschlussball. Musst ihn ja nicht heiraten... obwohl? xD
Naja, viel Spaß, Glück, whatever dir jedenfalls 💛

Herzliche Grüße,

Inej