Abschluss?

1 Antwort

In BW heißt sowas "2jährige Berufsfachschule", wobei es die in versch. "Geschmacksrichtungen" gibt, z. B. Elektro-, Metalltechnik, Wirtschaft, ...

Achtung, dürfte sehr knapp sein wenn du dieses Jahr noch damit anfangen willst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
kaneki1234652
Fragesteller

Und wo finde ich die bzw wie finde ich eine berufschule in meinen umkreis die sowas anbietet wohne in eltville am rhein

notting  12.03.2024, 17:50
@kaneki1234652

Meist ist der Landkreis für berufl. Schulen zuständig. Und/oder das zuständige Ministerium hat eine durchsuchbare Liste.

notting