Abschluss?

1 Antwort

Oh man. Wieso machen das Eltern....🙄

Sie sind doch die die für dich da sein sollten und dich motivieren sollten dein bestes zu geben. Ihre Bemerkungen sind vollkommen Fehl am Platz.

Konzentriere dich auf den Ausbildungsplatz. Stelle sicher das du ihn noch hast. Gib in der Ausbildung alles. Kann sein das dir das praktische in der Ausbildung mehr liegt als das theoretische in der Schule.

Wenn du deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast interessiert sich keiner mehr was du für einen Notendurchschnitt im Schulabschluss hattest.