absage?

2 Antworten

Mach dir da keine Sorgen: wenn sie dir das zugesagt haben, dann werden sie dich auch nehmen. Wenn sie noch jemanden finden, dann nehmen halt vielleicht einfach mehrere Azubis?

Es ist durchaus möglich, dass der Arbeitgeber sich auch weiterhin nach anderen potenziellen Azubis umsieht, selbst wenn sie dir mündlich zugesagt haben. Es ist jedoch auch möglich, dass sie nur ihre Bewerbungsseite nicht aktualisiert haben und tatsächlich bereits genug Auszubildende gefunden haben.

Am besten wäre es, wenn du dich direkt bei der Kieferorthopädie erkundigst, ob du dir Sorgen machen musst und ob sie immer noch an deiner Einstellung interessiert sind. Es ist wichtig, dass du den Termin im Mai nicht verpasst, um den Arbeitsvertrag zu unterschreiben, damit alles in Ordnung ist und du sicher in deine Ausbildung starten kannst.

lisameier12389r
Fragesteller

ja also die haben gar keine Zeugnissen von mir gesehn weil sie mich schon kannten als Patient Charakterlich und so und meinte sie würde mich aufjedenfall nehmen hat auch bischen erzählt wie alles ablaufen wird mit dem Kontrolle beim Arzt bevor man beginnt und so und das alles war vor ca. 1 Woche