Abrufen der IP-Adresse in der erlaubten Zeit nicht möglich. (CE-33984-7)?

2 Antworten

Was verstehst du unter Neustart ich empfehle immer stecker ziehen und 5-10 min aus lassen weil wenn der Router schon warm ist dann hilft der Neustart nicht ihn abzukühlen die sind nicht für den dauerbetrieb geeignet in der regel treten die meisten Probleme nach 3 Monaten dauerbetrieb auf was mich persönlich ankotzt weil ich alle 3 Monate manchmal auch früher den Stecker ziehen muss weil Telekom es nicht hinbekommen eine zeitschaltung einzurichten um den Router über nacht aus zu schalten

Ob dein Internet gestört ist oder nicht kann man so natürlich nicht sehen.

Klar ist nur das eine IP Adresse nicht erreichbar ist.

Das kann viele Gründe haben