Abnehmen durch Salat?

4 Antworten

Ich würde dir davon abraten, weil du nur durch salat nicht alle erforderlichen Nährstoffe zu dir nimmst. Wichtig ist einfach nur ein Kaloriendefizit, also weniger essen als verbrauchen. Das geht mit allen Nahrungsmitteln.

Na, das kommt auf auf das Dressing an.

Aber ernsthaft halte ich es nicht für sinnvoll, einen Monat nur Salat zu essen, während man "viel Sport" macht.

Ich nehme an, du willst nach dem besagten Monat auch noch halbwegs fit sein, nicht nur dünn. Dann überdenke das nochmal.

ja, natürlich würdest du abnehmen. Ich würde dir empfehlen nicht NUR Salt zu essen, da du auch auf deine Kalorien etc kommen musst. Und Sport ist natürlich auch sehr gut fürs abnehmen.

ich würde dir auch eine Self-Tracking App empfehlen, in der du deine Nahrung tracken kannst, meißt haben diese Apps auch Essenspläne.

Nur Salat essen? Da sind genauso viel Nährstoffe drin wie in deinem Rasen, der hat vermutlich sogar mehr.

Keine so gute Idee.