Abnehmen durch Futterumstellung?

2 Antworten

Felix Futter ist nicht geeignet, für keine Katze. Schon garnicht, wenn deine Kätzchen krank waren oder sehr empfindlich sind.

Du solltest hochwertiges Futter geben, hoher Fleischanteil, kein Getreide, kein Zucker. Davon mischt du anfangs etwas unter das gewohnte Diätfutter und steigerst das, damit die Umstellung gut vertragen wird.

L. G. Lilly

Felix nassfutter ist genau genommen Müll für deine Katzen. Bitte mal auf die Zutaten schauen. Da ist nichts drin was die Katzen gebrauchen können sondern nur zeugs was total ungesund ist und krank macht.

Katzen sind reine fleischfresser, schau nach einem nassfutter mit mindestens 70 besser 90% fleischanteil ohne getreide

Wir füttern mjamjam, macs

Dann gibt es noch animonda carny, anifit, catz Finefood, premiere ist günstig und gut

DogsDog  10.01.2021, 00:33

Die teureren Futter sind besser verwertbar, davon brauchen Katzen weniger als vom billig Zeug. Katzen im Wachstum müssen soviel fressen können wie sie wollen und oft über den Tag verteilt.