Abmahnung Wegen Ruhestörung (2jähriger weint)?

3 Antworten

Mal dein Problem zu verkürzen, deib Nachbar hat sich beim Vermieter beschwert. Erstmal dazu, es ist sein Recht aber es wegen Kindergeschrei zu machen ist natürlich nicht die feine Art. Es zu filmen schon mal gar nicht darf er auch nicht. Ich an deiner Stelle würde mit den Vermieter das Gespräch suchen, ansonsten kannst du dir auch Rat beiim Mieterbund holen - sofern du Mitglied dort bist

Kxngsxrxh311
Fragesteller

Mit dem Vermieter brauch ich gar nicht erst reden der hat mir in dem Text den er mir geschrieben hat auch vorgehalten als ich den Vertrag in seinem Büro unterschrieben habe dass mein Kind auch da schon geschrien hat weil er Hunger hatte

Eine Abmahnung von einem Vermieter ist ein Witz und rechtlich nciht haltbar.

Du brauchst einen Anwalt!

https://mieterbund.de/mieterverein-vor-ort/

Bitte wende Dich an einen Mieterverein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!