Mutter lästert über mich mit meinem Vater?

3 Antworten

Auch Eltern sind Menschen und müssen sich hin und wieder mal auskotzen.

Blöd, dass Du das mitbekommen hast. Aber so kann Deine Mutter Dampf ablassen, ohne Dir und Deinem Bruder gegenüber aggressiv zu werden.

Was ich aus der Beschreibung Deiner Mutter entnehme, ist, dass Du ein ganz normaler Teenager bist, sehr aufmerksam und intelligent, und daß Deine Mutter Deine zunehmende Selbstständigkeit Angst macht, denn Ihr süßes kleines Mädchen entwickelt sich zu einer jungen Frau, die sie irgendwann nicht mehr brauchen wird.

Das ist ein riesiges Kompliment für Dich.

Dein Onkel hat in dieser Beziehung Probleme, wenn sein Sohn, Dein Cousin?, im Gefängnis sitzt. Daß Deine Mutter das belastet und sie deshalb weint, ist nachvollziehbar.

Geh Deinen Weg!

Giwalato

Deine Eltern lästern nicht über dich, sondern tauschen sich über deine Entwicklung aus. Das ist völlig normal und das machen alle Eltern. Es ist wichtig, dass sie sich über eure Erziehung usw. besprechen.

Bul73212
Fragesteller

Sie hat aber geweint und sich nur beschwert

verreisterNutzer  11.01.2024, 19:30
@Bul73212

Dann ist sie offenbar traurig über deine Entwicklung und dass irgendetwas nicht so ist, wie es sein sollte.

Bul73212
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein sie hat geweint nur weil sie zu meinem Cousin im Gefängnis gehen muss vielleicht für eine Stunde. Sie hat übrigens seid 3 Wochen frei.

klingt alles etwas strange, lerne das du selbst im dieser Welt klar kommen musst, Eltern sind dabei am Ende ziemlich egal, sieh den Wert in dir selbst, alles was schädlich für dich wäre, ignorier, wozu mit solchen Gedanken belasten, und oberklug zu sein ist doch positiv ich bin gerne sehr klug auch wenns andere nervt das ich mehr weiß wie sie in manchern themen