Wie kann ich mich nach dem Streit mit meiner Mutter beruhigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider reagieren Mütter oft so. Meine zum Beispiel auch. Das Handyverbot soll zum Ausdruck bringen, dass du einen Fehler aus ihrer Sicht gemacht hast. Ob du deinen Fehler einsiehst, liegt dann bei dir. Versuche ihr am besten entgegenkommen mit zum Beispiel im Haushalt helfen. Darüber freut sich jede Mutti.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lennybln23
Fragesteller

vielen Dank für deinen Kommentar

Hi ich bin selbst 4 Fach Mama und antworte dir einfach mal. Wenn sie nix mit Humor nimmt und immer nur meckert stell ich mir die Frage... Warum meckert sie ?

Zimmer nicht aufgeräumt?

Teller nicht weggebracht?

Müll nicht rausgebracht?

Was sind für dich Kleinigkeiten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lennybln23
Fragesteller

erstmal danke für den Kommentar, ich tuhe alles was sie von mir verlangt und zwar sofort nichtmal ein danke krieg ich