Abkühlung für Kaninchen im Sommer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Abkühlung die ich auch mal bei meinen Meerschweinchen ausprobieren will, ist ein ein feuchtes Handtuch. Kann mir gut vorstellen, dass das bequem wäre. Hab von den Vorbesitzern schon gehört, dass sie sich da gerne darauflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ayoomi
Fragesteller

Das ist eine super schöne Idee. Meine Meeris von früher haben das auch sehr genossen. Meine Kaninchen die ich aktuell habe knabbern aber gerne an so Stoffen, deswegen funktioniert das bei uns leider im Moment nicht 😅