Abitur in Holland/Niederlande nachholen?

1 Antwort

Vielleicht solltest du da in innem niederländischen Forum fragen , und nicht in einem deutschen/ schweizer/ österreichischen.

Da du dort Abitur machen möchtest, gehe ich davon aus , dass du niederländisch beherrschst, oder ?

DonJuanJose
Fragesteller

Ich kann englisch fließend. Ich möchte es auf Englisch machen, da die Sprache dort sehr gesprochen wird.

Danke für die Antwort

DonJuanJose
Fragesteller
@DonJuanJose

Ich sag englisch, weil ich weiß dass es dort sehr viele gibt die ihr Studium z.B auf englisch machen