Abitur? Gesamtschule mit gymn. Oberstufe

2 Antworten

Gesamtschule aHR.

LG

MCX

PS: Die Tatsache, dass die Oberstufe gymnasial ist, wird schon durch das Wörtchen allgemein in allgemeine Hochschulreife ausgedrückt. Sonst wäre es eine Fachhochschulreife. Deswegen kann es nur "Gesamtschule aHR" die richtige Antwort sein. Interessiert aber nur die Statistiker. Deswegen ist es für den Einschreibevorgang eigentlich egal.

Art der Hochschulzugangsberechtigung: Gesamtschule aHR würde ich sagen