Abitur Bayern G8 Halbjahre einbringen - greift die Joker Regelung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halo :9 ich habe deine Frage gerade erst gesehen...jeder hat doch schon gespickt ist halt blöd mit dem erwischen lassen aber das ist mir auch schon passiert (zum glück in keiner Klausur)

Also die Joker-Regelung funktioniert leider nur in Nebenfächern...bei mir wurde sie zum Glück in Chemie angewendet (komplette Niete). Und ich musste in Chemie nur ein Halbjahr einbringen und dafür in Religion alle. Alle Noten von den Abiturfächern müssen leider eingebracht werden aber wenn du mündlich gut bist ist das nicht allzu schlimm. Du hastdurch deine 0 Punkte im Zeugnis vielleicht 4-5 punkte verloren aber in der Summe später macht das nichtmal annähernd eine Kommazahl vom Abschnitt aus lg :)

AnnaAnonym
Fragesteller

Ja, das weiß ich mittlerweile schon, ist auch echt nicht so schlimm :)

Bekommst trotzdem die "hilfreichste Antwort" ;)