Frage von IchBraucheBeat, 72

Wie oft kann ich noch unterpunkten - Abitur Bayern 2016?

Hey Leute, also ich wollte wissen wie oft ich noch unterpunkten kann. Ich bin derzeit im letzten Halbjahr also 12/2. Meine Abifächer sind Mathe Deutsch Englisch Kunst und Wirtschaft. Ich habe Physik ein Jahr und Bio zwei Jahre belegt. Mein unterpunktungen bisher sind: 3x Mathe 1x Deutsch 1x Biologie 1x Physik 1xKunst. Kann ich bei Biologie und Physik (obwohl nur 2 HJ in Physik belegt) bei beiden Fächern ein Halbjahr streichen? Also nach Einbeziehung der Joker Regel und der Möglichkeit ein HJ zu streichen in den nicht Abi Fächern, kann ich jetzt noch 3x in Abiturfächern bzw Fächer bei denen ich nichts mehr streichen lassen kann, unterpunkten oder? Was meint ihr? Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Groessenordnung, 20

Du darfst insgesamt 8 Unterpunktungen haben.

Antwort
von DudelFlanders, 57

Puuuh klingt das alles kompliziert. Dafuq.

Ich hab 2008 Abi in Bayern gemacht und da hatten wir noch einfachere Spielregeln. Ich habe gerade echt nur Spanisch verstanden :D :D Ihr Armen.

Kommentar von IchBraucheBeat ,

Danke für dein Mitleid :D Aber so schlimm ist es nicht, ich bin durch die Schulzeit gekommen ohne mich groß anzustrengen, die letzten Wochen werde ich auch noch überstehen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community