Abitur?

1 Antwort

Du bist denke ich auf der sicheren Seite, wenn du Nathan der Weise und den Trafikanten gut lernst. Die anderen obligatorischen Themen würde ich aber zumindest im Groben auch lernen, da die Themen sich teilweise überschneiden bzw. in den Abituraufgaben ggf. kombiniert werden. Das Sommerhaus würde ich mir an deiner Stelle jetzt nicht mehr angucken, wenn es nicht in den Vorgaben ist.

Loulou1236
Fragesteller

Heyy, kennst du dich mit dem Buch Trafikant aus und könntest mir sagen welche eigentlich so wichtig sind und vllt im Abi drankommen könnten